Das bestellte Essen kam erstmal gar nicht. Nach einem Anruf wurde uns mitgeteilt das der Fahrer wohl schon 30 min gewartet hat, was nicht sein kann, da wir auf dem Parkplatz gewartet haben. Angeblich haben wir die falsche Adresse abgegeben. Eine Lüge. Nach Überprüfung meinerseits war es die richtige Adresse. Sehr Entäuscht und Hungrig geblieben. :(
Ich möchte das Lokal von Herzen kritisieren und hoffen, das sie diese annehmen. Eine 2. Chance hat jeder verdient, der sich für ein Fehler entschuldigt oder schlechte Leistung einsieht. Ich hatte ein Lamacu ohne Zwiebel und eine Pommes zum Mitnehmen bestellt. Ich fuhr damit los, naschte im Auto ein paar Pommes und merkte schnell, daß die nicht frisch sondern 2 mal in der Fritteuse waren. Fuhr zurück und reklamierte sehr höflich. Es wurde sich freundlich entschuldigt und neue/frische Pommes gemacht. Allerdings dachte ich, bis ich zu Hause bin, ist das Lamacu auf jeden Fall kalt. Egal, frische Pommes waren mir lieber. Aber zu Hause angekommen freute ich mich auf das Lamacu und merkte, daß da nur Eisbersalat, Tomaten und Gurkenstücke und Soße drin waren. Es fehlte das Fleisch, und für mich gehört da auch Weis-/und Rotkraut hinein. Das war eine rießen Enttäuschung. Noch mal 10 km hin und zurück zu fahren, war es mir nicht wert. Aber ich rief dort noch mal an, um den Mangel mit zu teilen. Die junge Frau hatte mir noch im Lokal erzählt, daß sie Neu ist und ihr Vater, der schon lange dort arbeitet, das Lokal von Abbo übernommen hat und heute den ersten Tag da ist. Vielleicht ist es übergriffig oder steht mir nicht zu, aber ich finde, wenn ich in der Gastronomie im Service arbeite, gehört ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ob in einer Dönerbude oder Restaurant. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Bitte an alle Service Frauen: wenn ihr Essen ausgebt, habt bitte keine fettigen Haare, macht sie schön zusammen, damit nichts im Essen verloren gehen kann (z. B. Pferdeschwanz, geflochten, schön gesteckt, aber bitte kein Vogelnest oder aufgeplatzt Sofakissen auf den Kopf) Sie wies mich am Telefonat darauf hin, daß ich doch die oder die Nummer im Lokal bestellt habe und da kein Fleisch dabei wäre. Ich sagte, das ich im Lokal nur ein Lamacu ohne Zwiebel bestellt habe ohne Angabe von irgendeiner Nummer. Ich empfahl ihr, daß sie nicht davon ausgehen kann, daß alle Kunden, wenn sie etwas bestellen, wissen was sich hinter den Nummern in der Karte verbirgt, zumal nicht jeder eine Karte zur Hand hat und sie beim Kunden nach fragen sollte, was der Kunde genau möchte. Lamacu mit oder ohne Fleisch? und nicht die 50 oder 51. Für mich war es ganz klar, daß im Lamacu Fleisch drin ist. Missverständnis! Weiß und Rotkraut muß man auch dazu bestellen! Ist mir auch neu... Schade und ärgerlich ums Geld. Aber die zweiten frischen Pommes waren gut :-)
Pizza Toscana sehr fettig, Zutaten verschwinden unter einer dicken Schicht Käse. Der Teig ist im gesamten immer sehr weich. Es ist schwierig zu sagen ob die Pizza ?? länger in den Ofen muß oder es an den Zutaten liegt. Salat könnte etwas mundgerechter geschnitten werden. Geschmacklich in Ordnung. Insgesamt gesehen hat das Essen deutlich nachgelassen. Sehr schade!